Willkommen beim Modellbauclub Münden e.V.!

Da sich die MBC Mitglieder leider seit nunmehr 6Monaten wegen der Corona Pandemie nicht treffen dürfen, gehen uns auch beim Verfassen der Homepage so langsam die Themen aus.

Aktuell arbeitet eines unserer Mitglieder daran, die Schotterverladung in unserem Steinbruch auf unserer Digital-Anlage funktionsfähig zu machen. Über diese Fortschritte werden wir beim nächsten Update in ca. 2Wochen berichten.

Heute möchten wir es nicht versäumen, einen Videoclip zu präsentieren den das Miniatur Wunderland in Hamburg, das ja selbst seit vielen Monaten geschlossen ist, gedreht hat. Diese Idee ist wirklich originell und man staunt doch, für was es alles Weltrekorde gibt.

Also viel Spaß beim Ansehen.



Dem MBC ist es wieder gelungen, einen Bericht in der Fachzeitschrift "Digitale Modellbahn" zu veröffentlichen.

Diesmal geht es um einen "vertikalen Zugspeicher".